Das Atelier

DAS ATELIER

Einst gedacht für Heu und Stroh, dann lange als Lagerplatz sein Dasein gefristet, um letzendlich liebevoll und detailreich zu einem Ort mit Wohlfühl- Atmosphäre ausgebaut zu werden, der jetzt mit Leben gefüllt wird.  

Im Allertal

Der Weg zum Atelier ist ein längerer Gang, weg von der belebten Strasse, vorbei am wilden und chaotischen, aber eben bewohnten und genutzten Garten.

Die Insekten, Vogel-, Eichhörnchen- und Igelfamilien, sowie die Bewässerungsanlagen- Firma meines Mannes teilen sich das Gelände mit dem Atelier.

Mit dem Schritt durch das große Tor und dem ersteigen der Treppe, kommt man in das liebevoll ausgebaute Atelier.

Buntes Treiben...

Ein Wohlfühlraum für jeden der ihn betritt. Die Wärme des Holzes, die erhellenden Wände, die Flusskiesel am Kamin. Alles in liebevoller Kleinstarbeit selbst gestaltet. Hier begann schon vom ersten Tag des Ausbaus die Magie zu wirken.

Im Atelier ist Entspannung und Freude angesagt. Wer glaubt schon alles entdeckt zu haben, wird doch immer wieder bei erneutem Besuch überrascht.